Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Gewinner unseres Oberliga-Tippspiels steht nun fest. Foto: Niklas Heiden

Der Tippspiel-Gewinner steht fest

Die Oberliga Hinrunde ist zu Ende und somit stehen die Gewinner unseres Tippspiels fest. Der Hauptpreis wurde am Sonntag im Stadion an der Hohen Luft überreicht.

Von Henrike Hapke
elbPaul_Banner

Die Hinrunde der Oberliga ist nun zu Ende und damit unser Oberliga-Tippspiel zusammen mit der Brauerei elbPaul.

Am Sonntag hatten sich der SC Victoria sowie der TuS Dassendorf im Stadion an der Hohen Luft zusammengefunden, um die Rückrunde einzuläuten. Die Eimsbütteler Nachrichten hatten an diesem Tage allerdings noch eine andere Mission: Der Gewinner unseres Tippspiels sollte seinen Preis bekommen.

Der glückliche Gewinner bekam seinen Preis überreicht

Wochenlang hatten viele fleißig getippt und versucht ihr Wissen über den Amateurfußball unter Beweis zu stellen. Am erfolgreichsten und damit unser Gewinner ist Alexander Knull, welcher sich mit 217 erreichten Punkten an die Spitze setzen konnte. In der Halbzeit-Pause des Spiels SC Victoria vs. TuS Dassendorf wurde der Gewinn gemeinsam mit unserem Sponsor elbPaul überreicht.

Auf die Frage was Alexander nun mit dem Bier vorhabe, antwortete er: „Bald kommt ja eh die Weihnachtszeit, da ist immer Besuch und ansonsten wird mit der Truppe des TuS Dassendorf geteilt.“ Für ihn sei das elbPaul-Pils ein „Erst-Test“. Bei fünf Kisten Bier hoffen wir doch, dass es auf jeden Fall seinen Geschmack trifft. Neben der Kiste elbPaul-Pils gewann Alexander noch eine Bierwanne, einen Pulli, sowie ein Shirt von elbPaul. An Bier wird es dieses Weihnachten bei der Familie Knull vermutlich nicht mangeln, denn auch der Vater von Alexander tippte und belegte den dritten Platz.

Auch zur Oberliga-Rückrunde wird es ein Tippspiel geben, bei dem es  wieder Preise von elbPaul zu gewinnen gibt. Alle wichtigen Informationen dazu gibt es dann bei uns.

Unser Gewinner Alexander Knull kann sich über 5 Kästen elbPaul freuen. Fotos: Niklas Heiden
Unser Gewinner Alexander Knull kann sich über 5 Kästen elbPaul freuen. Fotos: Niklas Heiden
Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Keine Lust nur im Fitnessstudio zu trainieren? In Eimsbüttel gibt es verschiedene Sportangebote, die bislang kaum bekannt sind. Eine Auswahl.

Alexander Conradi will Menschen mit Übergewicht zurück aufs Fußballfeld bringen – und gründete die SC Victoria Belugas. Was hinter der Idee steckt.

Nachdem der ETV vergangene Saison in die Oberliga aufgestiegen war, folgt nun der Sprung in die Regionalliga.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern