Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Starker Schneefall macht dem Rasen zu schaffen. Foto: Tim Eckhardt
Starker Schneefall macht dem Rasen zu schaffen. Foto: Tim Eckhardt

Vicky vs. Pauli – abgesagt!

Viele haben sich gefreut, viele werden enttäuscht sein. Das Spiel Victoria gegen St. Pauli findet nicht statt.

Von Till Heinsohn

Das für den morgigen Dienstag (28.1.) angesetzte Testspiel zwischen dem SC Victoria Hamburg und dem FC St. Pauli im Stadion an der Hoheluft ist aufgrund des starken Schneefalls kurzfristig abgesagt worden. Der Rasen ist zu hart und die Verletzungsgefahr wäre zu hoch.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Alexander Conradi will Menschen mit Übergewicht zurück aufs Fußballfeld bringen – und gründete die SC Victoria Belugas. Was hinter der Idee steckt.

Nachdem der ETV vergangene Saison in die Oberliga aufgestiegen war, folgt nun der Sprung in die Regionalliga.

Die Fußball-Weltmeisterschaft startet am Sonntag. Wann spielt Deutschland? Wo werden die Partien übertragen? Fragen, die wir bei früheren Turnieren beantwortet haben. Dieses Mal nicht. Über die Gründe und welche Veranstaltungen es stattdessen in Eimsbüttel gibt.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
Ahoi Velo Cargobikes

Kleiner Schäferkamp 12
20357 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern