Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Mann wurde vor Ort in einem Krankenwagen behandelt. Foto: Ada von der Decken
Der Mann wurde vor Ort in einem Krankenwagen behandelt. Foto: Ada von der Decken

Polizei fasst Messerstecher

Ein 44-jähriger Mann ist heute Morgen in der Kleinen Konditorei im Langenfelder Damm schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Messer attackiert. Die Polizei hat den Täter inzwischen festgenommen.

Von Ada von der Decken

Nach ersten Erkenntnissen kam es in der Kleinen Konditorei zum Streit zwischen einem 44-jährigen Mann, der mit seiner 13-jährigen Tochter dort war, und einem 35-jährigen Mann. Die Konditorei war zu diesem Zeitpunkt gegen zehn Uhr gut besucht. Die Kunden mussten sich in einer langen Schlange anstellen. Offenbar wollte der 35-Jährige diese Schlange umgehen, und es kam zum Streit mit dem wartenden 44-Jährigen.

Bei der Auseinandersetzung zog der 35-Jährige plötzlich ein Messer und schnitt dem 44-Jährigen in die linke Wange. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Er wird zur Zeit operiert. Der Täter flüchtete zunächst. Ein aufmerksamer Kunde verfolgte den Messerstecher und verständigte die Polizei. Der 35-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Das Messer wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

In der Nacht zu Ostermontag sollen in einer ruhigen Wohnstraße in Eimsbüttel mehrere Schüsse gefallen sein. Die Nachbarschaft rätselt über die Hintergründe.

Seit fast drei Jahren wird die Villa Lupi am Heußweg 40 illegal von wechselnden Männergruppen bewohnt. Weder Eigentümer noch Stadt oder Polizei sind in der Lage, etwas dagegen zu tun. Warum?

Wir präsentieren die 34. Ausgabe des Eimsbütteler Nachrichten Magazins – und tauchen in aktuelle und längst vergessene Kriminalfälle ein. Jetzt druckfrisch am Kiosk ums Eck.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern