Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Hier ist der Radfahrer auf die Windschutzscheibe des Wagen aufgeschlagen. Foto: Jan Hildebrandt

Schwerer Fahrradunfall im Heußweg

Am Freitagnachmittag ist im Heußweg ein Fahrradfahrer von einem PKW angefahren worden. Er kam mit einer schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Der 71-Jähriger war am frühen Freitagnachmittag mit dem Fahrrad unterwegs, als ihn gegen halb zwei im Heußweg, an der Ecke Eichenstraße (direkt vor dem „Maybach“) ein Kleinwagen erfasste. Der Radfahrer stürzte auf die Windschutzscheibe und erlitt eine schwere Kopfverletzung.

Die Unfallstelle an der Ecke Heußweg/Eichenstraße wurde mit Sand bedeckt. Foto: Jan Hildebrandt
Die Unfallstelle an der Ecke Heußweg/Eichenstraße wurde mit Sand bedeckt. Foto: Jan Hildebrandt

Er wurde umgehend ins nahegelegene UKE (Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf) gebracht. Es besteht glücklicherweise keine Lebensgefahr.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

In der Nacht zu Ostermontag sollen in einer ruhigen Wohnstraße in Eimsbüttel mehrere Schüsse gefallen sein. Die Nachbarschaft rätselt über die Hintergründe.

Seit fast drei Jahren wird die Villa Lupi am Heußweg 40 illegal von wechselnden Männergruppen bewohnt. Weder Eigentümer noch Stadt oder Polizei sind in der Lage, etwas dagegen zu tun. Warum?

Vor 20 Jahren hat sich Christof Feifel mit einem Zimmereibetrieb in Rotherbaum selbstständig gemacht. Warum er diesen Weg immer wieder gehen würde und wie er junge Praktikanten dazu bringt, das Smartphone wegzulegen. Das Handwerkerportal MyHammer stellt seine Handwerker aus der Nachbarschaft vor.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern