Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto: Anja von Bihl
Symbolfoto: Anja von Bihl
Verkehrsunfall

Radfahrerin in Schnelsen lebensgefährlich verletzt

Am Dienstagmorgen stürzte eine 55-jährige Radfahrerin und geriet unter das Auto einer 67-Jährigen. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Von Magdalena Gärtner

Die Radfahrerin ist auf dem Radweg der Pinneberger Straße stadtauswärts gefahren, als eine Autofahrerin in Höhe des Egenbüttler Wegs in diesen einbiegen wollte. Nachdem die Radfahrerin stürzte, geriet sie unter die Reifen des Autos und wurde ein Stück mitgeschleift. Laut Polizei leisteten Passanten Erste Hilfe und riefen den Notarzt. Mit schweren Verletzungen kam die Radfahrerin ins Krankenhaus.

Der Egenbüttler Weg wurde voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr Blaulicht&Verkehr

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Ab dem 1. April ist der Besitz und Anbau von Cannabis in Deutschland legal. Welche Regeln dann gelten – und wobei noch immer Unklarheit besteht.

In der Müggenkampstraße ist eine Wohnung vollständig ausgebrannt. Was bislang bekannt ist.

Seit fast drei Jahren wird die Villa Lupi am Heußweg 40 illegal von wechselnden Männergruppen bewohnt. Weder Eigentümer noch Stadt oder Polizei sind in der Lage, etwas dagegen zu tun. Warum?

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
Ahoi Velo Cargobikes

Kleiner Schäferkamp 12
20357 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern