Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto: Anja von Bihl
Verkehrsunfall zwischen Linienbus und PKW: Feuerwehr und Notarzt im Einsatz. Symbolfoto: Anja von Bihl
Mehrere Verletzte

Verkehrsunfall zwischen PKW und Linienbus

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem voll besetzten PKW und einem Linienbus in Eimsbüttel sind am frühen Montagabend mehrere Personen verletzt worden.

Von Max Gilbert

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, dem 24. April gegen 17 Uhr an der Kreuzung von Schanzenstraße und Altonaer Straße.
Der Fahrer des 3er BMW fuhr den Kleinen Schäferkamp in Richtung Altonaer Straße hinunter und bog links in die Schanzenstraße ab. Dabei kollidierte das Auto frontal mit einem Linienbus der VHH. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW an den Straßenrand geschleudert, wo er an einem Poller zum stehen kam.

Nach Bedrohung mit Messer in S-Bahn: Am S-Bahnhof Langenfelde nahm die Bundespolizei den Betrunkenen fest. Foto: Anja von Bihl

Betrunkener Mann bedroht Fahrgäste mit Messer in S-Bahn

Am frühen Samstagmorgen hat ein stark alkoholisierter Mann mehrere Fahrgäste in einer S-Bahn der Linie S3 mit einem Messer bedroht. Ein Fahrgast konnte den Mann überwältigen und festhalten bis die Bundespolizei eintraf.

Verkehrsunfall: Mehrere Verletzte

Laut Feuerwehr wurde der Busfahrer sowie ein weiterer Fahrgast verletzt. Rettungskräfte mussten die Beifahrerin aus dem Unfallwagen befreien. Alle vier Insassen des Fahrzeugs wurden ins Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses jedoch nach Angaben der Polizei nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Am Freitagmorgen ist auf der A7 zwischen Volkspark und Bahrenfeld nach einer Kollision in großen Mengen Diesel auf die Fahrbahn gelaufen. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.

Immer mehr Menschen bewegen sich zu wenig. Die Ökotrophologin Lydia Wilkens erklärt, wie die Ernährung am besten daran angepasst werden kann.

Für frischgebackene Eltern ist es oft eine Herausforderung, Zeit für Sport zu finden. Doch in Eimsbüttel gibt es zahlreiche Angebote, bei denen Eltern gemeinsam mit ihren Babys aktiv sein können. Ob Yoga, Fitness oder Gymnastik – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern