Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die Chilling Q-Bar in Eimsbüttel heißt nach umfangreicher Renovierung und Sanierung nun Q-Bar Eimsbüttel. Foto: Q-Bar Eimsbüttel
Anzeige Die Chilling Q-Bar in Eimsbüttel heißt nach umfangreicher Renovierung und Sanierung nun Q-Bar Eimsbüttel. Foto: Q-Bar Eimsbüttel
STELLENANZEIGE

Bar-/Betriebsleiter*in, Koch/Köchin, Tresen-/Servicekraft gesucht

– je nach Verfügbarkeit in Voll- oder Teilzeit und auf Minijob-Basis – in der Q-Bar Eimsbüttel und dem Eimsdock.

Von Gast

WIR SUCHEN DICH!

Bar-/Betriebsleiter*in, Koch/Köchin, Tresen-/Servicekraft

– je nach Verfügbarkeit in Voll- oder Teilzeit und auf Minijob-Basis –

Aus der langjährig ansässigen Chilling Q-Bar in Eimsbüttel wird nach umfangreicher Renovierung und Sanierung die Q-Bar Eimsbüttel. Kurz gesagt, neues Design mit altem aber aufgepepptem Konzept.
Parallel zur Q-Bar Eimsbüttel bieten wir künftig auch eine weitere Stadtteilbar in Eimsbüttel mit hanseatischem und stilvollem Flair. Die Q-Bar bekommt eine Schwester.
Für beide Locations suchen wir Dich, wenn deine Stärken im Bereich Teamfähigkeit und selbständigem Arbeiten im Umgang mit Speisen, Getränken & Gästen liegen.
Ein wenig Erfahrung ist immer von Vorteil, aber keineswegs erforderlich. Ein nettes Lächeln und das richtige Auge fürs Wesentliche im Job ist schon die halbe Miete.

Bitte sende deine Bewerbung per Email an info@q-bar-eimsbuettel.de mit kurzen Eckdaten von Dir und eine Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist.

Wir freuen uns auf Dich! Dein Team von der Q-Bar und dem Eimsdock

  • Anstellungsart: Voll- / Teilzeit / Minijob
  • Eintrittsdatum: ab sofort
  • Adresse: Q-Bar Eimsbüttel, Hartwig-Hesse-Straße 6, 20257 HH und EIMSDOCK, Lappenbergsallee 39, 20257 HH
  • E-Mail: info@q-bar-eimsbuettel.de

Bewirb dich jetzt:

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Lenzsiedlung e.V. sucht professionellen Nachwuchs für unser Team, und zwar eine/n Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d).

Seit 35 Jahren ist das Cafe Strauss im innenstadtnahen und beliebten Eimsbüttel eine feste Institution. Wir suchen nach Verstärkung: Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe (m/w/d). Das bringst du mit: – Freude im Umgang mit Menschen– Leidenschaft für den Service– Teamgeist, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit– Flexibilität, d.h. Einsatzbereitschaft– Erfahrung in der Gastronomie Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Kurze Bewerbung per E-Mail an mein@cafe-strauss.de […]

Die Eimsbütteler Nachrichten sind ein crossmediales Nachrichtenmagazin aus Hamburg. Mit tagesaktueller Berichterstattung online und einem vierteljährlich erscheinenden Printmagazin versorgen wir Eimsbüttel mit spannenden Themen aus dem Viertel.

Frühlingsrollen mit Kartoffeln: Das „Citta“ vereint asiatische und deutsche Küche in veganen Gerichten. Am Freitag ging es offiziell los.

-
5
Neu im Stadtteilportal
TestMe Osterstraße

Osterstraße 20
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern