Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Leo Luna Shoes for Kids

Einkaufen, Kinderladen, Mode » Schuhe

Methfesselstraße 60
20257 Hamburg

+49 40 52 59 90 15
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 10:00-18:00
Dienstag 10:00-18:00
Mittwoch 10:00-18:00
Donnerstag 10:00-18:00
Freitag 10:00-18:00
Samstag 10:00-16:00
Sonntag geschlossen
Bis 14h ist es bei uns ruhiger nach Kitaschluss meist voller Abweichungen möglich

Leo Luna Shoes for Kids

Seit mehr als 10 Jahren kümmern wir uns mit viel Herzblut und Kompetenz um Hamburgs Kinderfüße. Wir sind Hamburgs größtes Fachgeschäft für Kinderschuhe und Barfußschuhe für Kinder und im Herzen von Hamburg Eimsbüttel zu finden.

Alle unsere Fachkräfte sind speziell ausgebildet. Auf über 100qm präsentieren wir Euch ein sorgfältig zusammengestelltes Sortiment an
Kinderschuhen und Barfußschuhen aus ethisch-vertretbarer Produktion in den Größen 18 bis 40.

Wir legen viel Wert auf eine angenehme Einkaufsatmosphäre, beraten persönlich, engagiert, geduldig und liebevoll Familien rund um das Thema Kinderschuhe. In unserem Wartebereich stehen Spielgeräte bereit, damit der Einkauf auch den Kleinsten Spaß macht.

"Jeder Mensch läuft ca. 6000 Schritte pro Tag. Das bedeutet, jeder von uns umrundet im Laufe seines Lebens viermal die Erde. Das sollte Grund genug sein, unseren Füßen etwas Zeit zu widmen."

- Rebecca Willenbrock

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern