Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Das Restaurant Leibgericht im Eppendorfer Weg. Foto: Fabian Hennig

Leibgericht

Restaurant » Deutsch, Essen und Trinken

Eppendorfer Weg 161
20253 Hamburg

+49 40 65 04 05 50
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag15:00 - 00:00
Dienstag12:00 - 00:00
Mittwoch12:00 - 00:00
Donnerstag12:00 - 00:00
Freitag12:00 - 00:00
Samstag17:00 - 00:00
Sonntaggeschlossen

Leibgericht

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Seit dem 15.05.2020 haben wir den Betrieb wieder aufgenommen.
Aufgrund der 1,5 Meter Abstandsregelung ist es uns jedoch nicht möglich, das gesamte Restaurant zu nutzen und wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht jede Reservierung annehmen können. Unser Terrasse ist ohne Reservierung zu nutzen und eine hervorragende Alternative bei schönem Wetter.

Weiterhin können Sie Gutscheine (online) erwerben, um sie später wieder einzulösen. Sie zahlen einen Gutschein- Betrag, drucken ihn zu Hause aus und lösen ihn bei uns wieder ein.

Speisen und Getränke dürfen wieder vor Ort verzehrt werden. Die Abstandsregeln müssen eingehalten und alle Gäste registriert werden, damit mögliche Infektionsketten nachvollziehbar sind. Mitarbeiter mit Kontakt zu Gästen müssen Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Maximal zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Buffets sind verboten.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Im Leibgericht gibt es deutsche Hausmannskost. Mit Leidenschaft fürs Kochen bietet Besitzer Thomas Mau mit dem Restaurant im Eppendorfer Weg eine Abwechslung zu den internationalen Spezialitäten auf der kulinarischen Landkarte Eimsbüttels.

Von Speisen wie Grünkohl mit Kassler oder Rinderrouladen bis hin zu Sülze und Sauerfleisch deckt das Lokal die heimische Traditionsküche ab, natürlich alles hausgemacht – ganz “wie bei Muttern”. Hier findet auf der Speiskarte jeder sein „Leibgericht“.

Slider image
Slider image
Slider image

Auch ein Mittagstisch mit täglich wechselnden Speisen wird geboten: Von montags bis freitags ab 12:00 Uhr.

Heimische Traditionsküche – ganz “wie bei Muttern”.

- Leibgericht

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen