Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Worauf sich die Eimsbütteler im Frühling freuen

Hamburg Eimsbuettel Straßenumfrage Saskia Arnoldi und Max. Foto: Monika Dzialas

Max & Saskia

Max: "Auf Fußball."
Saskia: "Auf die Wärme hauptsächlich. Und auf das Eisessen." Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Straßenumfrage Hauke. Foto: Monika Dzialas

Hauke

"Dass ich endlich wieder mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann und dass die Menschen alle wieder besser gelaunt wirken. Ich freue mich darauf, dass man wieder rausgehen und spazieren gehen kann." Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Straßenumfrage Sophie und Tilmann. Foto: Monika Dzialas

Tilmann & Sophie

Tilmann: "Grüne Blätter an den Bäumen und Vögelgezwitscher."
Sophie: "Ich freue mich am meisten darüber, dass man abends nur mit einer leichten Jacke rausgehen kann." Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Straßenumfrage Jan. Foto: Monika Dzialas

Jan

"Ich freue mich auf schönes Wetter, warme Temperaturen und dass es abends länger hell ist." Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Straßenumfrage Jodi Ellen. Foto: Monika Dzialas

Jodi Ellen

"Auf den Eisladen am Fanny-Mendelssohn-Platz und Pistazien-Eis." Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Straßenumfrage Michael. Foto: Monika Dzialas

Michael

"Über die wärmeren Temperaturen und die Glücksgefühle." Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Strassenumfrage Edmunde und Tochter. Foto: Margarita Ilieva

Edmunte & Tochter

Edmunte: "Ich freue mich immer über die ersten Krokusse, auf den Garten und darauf, dass wir endlich Sommerjacken anziehen können".
Tochter: "Auf's Reiten". Foto: Margarita Ilieva
Hamburg Eimsbuettel Strassenumfrage Georgina und Birgit. Foto: Margarita Ilieva

Birgit & Georgina

Birgit: "Auf das Eis essen und Draußen-Sein"
Georgina: "Ich freue mich auf das Laufen gehen und auf das Shoppen draußen." Foto: Margarita Ilieva

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern