Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
SC Victoria Jugendtrainer gesucht Stellenanzeige
Anzeige SC Victoria Hamburg von 1895 e. V.
Stellenanzeige

Jugendtrainer/innen im Fußball gesucht

Du hattest schon immer Lust, im Fußball als Trainer aktiv zu sein, aber dir fehlte bislang der Einstieg? Dann ist dies deine Chance! Wir suchen neben erfahrenen Trainern auch Neueinsteiger, die von uns ausgebildet werden. Im Folgenden findest du alle weiteren Informationen zum Verein und Umfeld sowie unseren Ansprechpartner für weitere Fragen.

Von Gast

Zur Vereinsphilosophie: Der SC Victoria Hamburg legt großen Wert auf die Jugendarbeit. Beim Fußball werden auf spielerische Art die Koordination und Motorik der Nachwuchssportler ausgebildet und sportspezifische Lerninhalte vermittelt.

Der SC Victoria sucht sowohl für den Breitensport als auch für den leistungsbezogenen Fußball engagierte Trainer. Während bei den Kleinsten unserer Nachwuchsfußballer der Spaß und die zwanglose Vermittlung von Grundlagen im Vordergrund steht, sind im leistungsorientierten Bereich eher gruppen- und individualtaktische Elemente im Vordergrund, die im Trainerteam gemeinsam erarbeitet werden.

Für den Jugendfußball suchen wir aufgrund der gewaltigen Nachfrage engagierte Trainer/innen, die unser Team verstärken. Gesucht werden neben bereits ausgebildeten Trainern auch Nachwuchstrainer, die von uns ausgebildet werden.

Interesse?

Dann freut sich unser Koordinator für die Trainer auf deine Bewerbung.

Kay Wohlers

Mobil:  0170/7373414

E-Mail: kay.wohlers@sc-victoria.de

Für Rückfragen steht er gerne zur Verfügung.

SC Victoria Jugendtrainer gesucht Stellenanzeige

Unsere Vorteile im Überblick:

  • Trainingsplätze/-orte in direkter Uninähe (Hauptcampus binnen 10 Minuten via Buslinie 5 erreichbar)
  • Beste Trainingsbedingungen auf vier modernen Kunstrasenplätzen (Fußball)
  • Junges, kollegiales, kommunikatives Trainerteam
  • Finanzierung der Trainerscheine bzw. Übungsleiterlizenzen (bis zur B-Lizenz und darüber hinaus bei besonderer Eignung)
  • Ordentliche Vergütung nach individueller Absprache
  • Kleine Galerie zum Fußball im Verein für einen ersten Eindruck unter: http://visuell.sc-victoria.de

Du bist:

  • sportbegeistert
  • sicher im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • kommunikativ
  •  

Art der Beschäftigung: nach Vereinbarung

Zeitraum der Beschäftigung: nach Vereinbarung

Ansprechpartner: Herr Kay Wohlers

Einsatzort: Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg

Telefon: +49 170 7373414

E-Mail: bewerbung@sc-victoria.de

Website: https://sc-victoria.de/

work mehr Jobs

Eimsbüttel+

Mehr Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

„Die Reichen müssen für die Krise bezahlen“: Mit dieser Forderung zieht am Samstag das Bündnis „Wer hat, der gibt“ durch Rotherbaum und Harvestehude. Unter den erwarteten 2.000 Teilnehmern rechnet die Polizei mit bis zu 300 Personen aus dem linksextremen Spektrum.

Tennisfans dürfen sich freuen: Für das traditionsreiche Profiturnier am Rothenbaum wurde die Corona-bedingte Begrenzung von 1.000 Zuschauern aufgehoben.

Im Grindelhof haben zwei Freunde den Pub „The Baby Goat“ eröffnet. Wie aus der Suche nach der besten Bar der Welt eine eigene Biermarke wurde.

-
Neu im Stadtteilportal
Plattenkiste

Gärtnerstraße 16
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen