Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
anboard Pizzeria und Bar
Anzeige Die anboard Pizzeria & Bar in der Gärtnerstraße, Foto: anboard
Stellenanzeige

Pizzeria „anboard“ sucht Küchenhilfen (Teil-/Vollzeit)

Wir suchen Verstärkung (Küchenhilfen) für unser Team.

Von Gast

Wir suchen Teilzeitkräfte, gegebenfalls sogar eine Vollzeitkraft für unsere kleine Pizzeria.

Du selbst bist gut organisiert und kannst organisieren? Sehr gut!
Uns ist wichtig, dass Du zuverlässig, flexibel, belastbar (sportlich) und ein helles Köpfchen bist. Darüber hinaus solltest Du eine schnelle Auffassungsgabe besitzen, lernfähig sein und gut Deutsch sprechen, da unsere Karte und unsere Küchenabläufe teilweise sehr speziell sind.

Dein Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die Zuarbeit in der Küche und alles was dazu gehört.

Schreib uns gerne eine E-Mail, ruf uns an oder komm einfach mal spontan vorbei und stell Dich vor. Wünschenswert wäre Küchenerfahrung oder Erfahrung hinter dem Pizzaofen.

Arbeitszeiten:
Am Wochenende und unter der Woche meist zwischen 17 – 23 Uhr.

Kontakt:
anboard Pizzeria & Bar
Gärtnerstraße 32, 20253 Hamburg
Tel.: 040 84209442
E-Mail: info@anboard.de

Ansprechpartner:
Nils Brüchmann und Fee Sommer

work mehr Jobs

Verwandter Inhalt

Das Café und Bar „Villa im Park“ sucht eine Reinigungskraft.

Die „Kita elbzwerge“ in Stellingen sucht Erzieher in Voll- und Teilzeit.

Die „Kita elbzwerge“ sucht Sozialpädagogische Assistenten in Voll- oder Teilzeit.

Auf gute Nachbarschaft: Schon lange wollte Nima Sharifi mit ihrem Mann ein Restaurant eröffnen – Nachbarin Maria machte es möglich.

-

Eifflerstraße 1
22769 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen