Silvester 2025: Partys in Eimsbüttel
Eimsbüttel feiert ins neue Jahr: Diese Veranstaltungen finden zum Jahreswechsel statt.
Von Aaron MüllerIn Eimsbüttel wird zu Silvester in Bars, Clubs und Hotels gefeiert. Teilweise geht das Programm schon am 30. Dezember los.
Veranstaltungen vor Silvester
Die letzte Show des Jahres steigt im Logo nicht am 31. Dezember, sondern bereits einen Tag zuvor. Dann sorgt die Band Ski’s Country Trash im Club an der Grindelallee für Stimmung. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets sind online und an der Abendkasse erhältlich.
Diverse Neujahrsfeiern im Bezirk
Mit viel Bass und auf drei Dancefloors veranstaltet das Edelfettwerk seine vierte Silvester-Clubnacht. Unter anderem legt der Berghain-Resident André Galluzzi auf. Die Clubnacht beginnt um 22 Uhr und endet am nächsten Morgen um 8 Uhr, Eintritt ab 18 Jahren.
Im Grand Elysée findet zum Jahreswechsel erneut ein Silvesterball statt – mit Live-Musik, Showprogramm und Champagner. Einige Tickets beinhalten zudem ein Vier-Gänge-Menü.
Das MAZZA veranstaltet ab 20 Uhr ein orientalisch-mediterranes Silvester-Dinner mit Speed-Dating. Dazu gibt es eine sechsstündige Getränkepauschale, musikalische Begleitung durch einen DJ und ein Mitternachtsfeuerwerk. Tickets gibt es hier.
Kulturprogramm zum Jahreswechsel
Die Hamburger Kammerspiele laden zu zwei Silvestervorstellungen ein: um 19 Uhr und um 22:30 Uhr. Ron Williams und das Jörg Seidel Trio widmen sich den großen Hits von Harry Belafonte. Sie zeigen die enge Verbindung von Belafontes Musik und seinem gesellschaftlichen Engagement.
Im Birdland präsentiert die US-Jazzsängerin und Entertainerin Julie Silvera ein exklusives Programm. Dazu gibt es Snacks und Getränke. Einlass ist ab 19:30 Uhr, das Konzert beginnt um 21 Uhr. Tickets gibt es hier.
lokal. unabhängig. unbestechlich.
Eimsbüttel+

Mit Eimsbüttel+ hast du Zugriff auf alle Plus-Inhalte der Eimsbütteler Nachrichten. Zudem erhältst du exklusive Angebote, Deals und Rabatte von unseren Partnern.
