Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Must-Have für einen sonnigen Auslug in den Park. Foto: Felix Kirsch
Und was machst du bei diesem Wetter so? Foto: Felix Kirsch
Und was machst du so?

Sommer, Sonne, Eimsbüttel

Endlich ist er da, der Sommer. Die schönste Zeit des Jahres ist nun auch im Norden angekommen. Wir haben in Eimsbüttel nachgefragt, was ihr bei diesem Wetter am liebsten unternehmt.

Von Jannika Grimm

Falls ihr jetzt auch Appetit auf ein leckeres Eis bekommen habt, findet ihr in unserem Eisdielentest die verrücktesten und leckersten Sorten. Sollte euch doch mehr nach einer frischen Abkühlung im Freibad oder dem Sommerferienprogramm 2016 sein, findet ihr bei uns alle weiteren Informationen.

Mehr Nachrichten aus Eimsbüttel.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Im Frühjahr 2019 überfuhr ein LKW-Fahrer einen Radfahrer. Diese Woche wurde der 39-Jährige wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen – es ist jedoch nicht das erste Urteil gegen ihn.

In Eimsbüttel fällt der nächste verkaufsoffene Sonntag aus. Der Verein „Osterstraße e.V.“ hat keine Sonntagsöffnung beantragt – aus finanziellen Gründen.

Das Inklusionunternehmen „Osterkuss“ liefert Catering aus – dann lässt Corona die Umsätze einbrechen. Mit ihrem neuen Projekt „Futterluke“ bringen sie ihr Essen jetzt aus dem Fenster an die Gäste.

-
Neu im Stadtteilportal
Heemann

Eppendorfer Weg 159
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen