Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Must-Have für einen sonnigen Auslug in den Park. Foto: Felix Kirsch
Und was machst du bei diesem Wetter so? Foto: Felix Kirsch
Und was machst du so?

Sommer, Sonne, Eimsbüttel

Endlich ist er da, der Sommer. Die schönste Zeit des Jahres ist nun auch im Norden angekommen. Wir haben in Eimsbüttel nachgefragt, was ihr bei diesem Wetter am liebsten unternehmt.

Von Jannika Grimm

Falls ihr jetzt auch Appetit auf ein leckeres Eis bekommen habt, findet ihr in unserem Eisdielentest die verrücktesten und leckersten Sorten. Sollte euch doch mehr nach einer frischen Abkühlung im Freibad oder dem Sommerferienprogramm 2016 sein, findet ihr bei uns alle weiteren Informationen.

Mehr Nachrichten aus Eimsbüttel.

Verwandter Inhalt

Jetzt reicht’s: Die Politik geht gegen die feiernden Massen am Schulterblatt vor. Gestern hat das Bezirksamt Eimsbüttel ein Verbot für den Außer-Haus-Verkauf von Alkohol am Wochenende erlassen. Reaktionen aus dem Stadtteil.

Politiker, Wirt, Organisator und Ideengeber: Der Eimsbütteler Marco Scheffler war ein Tausendsassa. Mit seinem vielfältigen sozialen Engagement und seinen bunten Ideen hat er den Stadtteil mitgestaltet und lebenswerter gemacht.

Das „Kreativhaus Eimsbüttel“ feiert am Montag das Ende seiner Corona-Pause. Die Kurse und Veranstaltungen in dem Kulturzentrum gehen wieder los – auch neue Angebote sind dabei.

Auf gute Nachbarschaft: Schon lange wollte Nima Sharifi mit ihrem Mann ein Restaurant eröffnen – Nachbarin Maria machte es möglich.

-

Eifflerstraße 1
22769 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen