Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Must-Have für einen sonnigen Auslug in den Park. Foto: Felix Kirsch
Und was machst du bei diesem Wetter so? Foto: Felix Kirsch
Und was machst du so?

Sommer, Sonne, Eimsbüttel

Endlich ist er da, der Sommer. Die schönste Zeit des Jahres ist nun auch im Norden angekommen. Wir haben in Eimsbüttel nachgefragt, was ihr bei diesem Wetter am liebsten unternehmt.

Von Jannika Grimm

Falls ihr jetzt auch Appetit auf ein leckeres Eis bekommen habt, findet ihr in unserem Eisdielentest die verrücktesten und leckersten Sorten. Sollte euch doch mehr nach einer frischen Abkühlung im Freibad oder dem Sommerferienprogramm 2016 sein, findet ihr bei uns alle weiteren Informationen.

Mehr Nachrichten aus Eimsbüttel.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Am Informatikum der Uni Hamburg sollen massiv Studienplätze und Professuren gestrichen werden. Mitarbeitende und Studierende sind besorgt.

Die Sieben-Tage-Inzidenz für Eimsbüttel ist in der letzten Woche auf unter 50 gesunken – der niedrigste Wert unter den Hamburger Bezirken.

Croissants, Eclairs und Tartes: Agnès Brinker hat sich mit ihren französischen Bäckereien einen Lebenstraum erfüllt. Im Eppendorfer Weg eröffnet sie nun einen dritten Standort.

-

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern