Getränkeparadies Wolf

Getränke, Spirituosen, Shop, Events, Lieferservice: Seit Jahrzehnten versorgt das Getränkeparadies Wolf ganz Hamburg im Kampf gegen den Durst und für das Genießen.

Die Firmenphilosophie des stadtbekannten Unternehmens mit den roten Lieferwagen kommt ganz einfach und mit einem Augenzwinkern daher: Bloß keinen Etikettenschwindel! Wo Getränkeparadies draufsteht, da sollte auch ein echtes Getränkeparadies drin ein. Seit 1975 versorgt der Familienbetrieb Wolf deshalb die Hamburger Stadtteile mit allem an Getränken, was das Herz begehrt.

Die Wurzeln des Unternehmens reichen sogar noch viel weiter zurück. Schon seit 1935 in der Schanzenstraße 7 ansässig, war man ursprünglich im Brennstoffhandel aktiv. Der Wechsel zum Fachhandel für Spirituosen und Getränke am selben Standort war später der Schritt, der konsequent in Richtung Wachstum führte.

Getraenkeparadies Wolf 016-41 Kopie

Mittlerweile ist die Tiefe des verfügbaren Getränke-Sortiments gigantisch. Besonders im Bereich feiner und auch seltener Spirituosen, Weine und Champagner ist nicht nur die Auswahl sehr groß. Hier kommen auch Freude und Fachkenntnis des Wolf-Teams bei der Beratung voll zum Tragen.

Für erlesene Weine und Champagner oder gern auch seltene, hochprozentige Tropfen aus aller Herren Länder werden regelmäßig Tastings veranstaltet. Diese kleinen feinen Events für Kenner sind natürlich ruckzuck ausgebucht. Denn dass sich diese hochkarätig moderierten Verköstigungen in legerer Runde immer lohnen, hat sich überall längst rumgesprochen.

Aber auch für den ganz alltäglichen Durst bleibt bei Wolf nichts zu wünschen übrig. Alle beliebten Wässer, Säfte, Limonaden und Biere der bekannten Marken sind erhältlich – und nicht nur das. Wolf-Kunden werden gern auch immer mal wieder mit Neuentdeckungen überrascht, damit bei den Lieblingsgetränken keine Langeweile aufkommt.

Als Einzel- und Großhandel ist Wolf langjährig etablierter Partner für Firmen, Behörden, Privatkunden und Gastronomie. Für kleine oder große Feiern, oft mit speziellen Getränkewünschen für Veranstaltungen jeder Art. Mit dem Wolf Online-Shop wurde 2008 erfolgreich ein weiteres Fass aufgemacht, damit die Kundschaft zeitgemäß und möglichst bequem an die vielen guten Tröpfchen kommt.

Besondere Kundennähe ist tagtäglich auch im Wolf Getränkefachmarkt spürbar. Hier wird ausführlich und gern beraten, immer mit einem offenen Ohr für besondere Wünsche. Es zahlt sich aus – das Getränkeparadies Wolf gewinnt in Hamburg stetig noch an Kunden dazu.

Kein Wunder. Faire Preise, freundlicher Service und zuverlässige Logistik sind Werte, mit denen an Alster und Elbe schon immer Marktanteile erobert wurden.

Getränkeparadies Wolf bei Facebook


Kontaktdaten

Schanzenstraße 7
20357 Hamburg

Tel. +49 40 43 79 71
Fax: +49 40 43 036 11

Öffnungszeiten

Montag 6:30 - 18:30
Dienstag 6:30 - 18:30
Mittwoch 6:30 - 18:30
Donnerstag 6:30 - 18:30
Freitag 6:30 - 18:30
Samstag 09:00 - 15:00

zum Stadtteilportal mehr Lebensmittel

Getränkeparadies Wolf kontaktieren

Suchen

Branchen

Emu Logo