Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die Band Baumann Bergmann Pokinsson präsentiert im Logo ihr 2. Album "Kosmos jetzt". Foto: Baumann Bergmann Pokinsson
Foto: Baumann Bergmann Pokinsson

Baumann Bergmann Pokinsson im LOGO

Der Name kommt erst mal etwas ungewöhnlich daher. Bei „Baumann Bergmann Pokinsson“ mag man eher an einen Zungenbrecher denken als an eine deutsche Rockband. Legen die drei Bandmitglieder aber erst mal los, wird schnell klar, dass hier deutlich mehr geboten wird als nur Kreativität bei der Namenswahl. Hinkommen und abrocken! 

Im Logo präsentieren euch Anne am E-Bass, Gunnar am Schlagzeug und Jan mit Gesang und Gitarre eine fetzige Show ganz in ihrem eigenen Stil. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „Kosmos – jetzt!“, das sie den Hamburger Rock-Fans präsentieren. Lieder mit deutschen Texten, ein bisschen verrückt aber immer spaßig und voller Energie. Das Repertoire der Band reicht dabei von Singer-Songwriter, über Rock und Punk bis hin zu Polka und vereint das Ganze in einem mitreißenden Mix. Zuerst nur in Hinterzimmern auf dem Kiez aufgetreten, wagen sie sich jetzt auf die größeren Bühnen der Stadt und zeigen im Logo, was für Potenzial in ihnen steckt. Der Bandname hat sich übrigens aus den Nach- und Spitznamen der drei Mitglieder ergeben, die einfach aneinander gereiht wurden.

Die Panama Band ist für den Support dabei, die den rockigen Abend eröffnen. Die Panama Band, das sind Frieder, Marcel, Henne und Finn. Die vier verbindet ihre Liebe zur Musik, die sie zusammengeführt hat und wegen der sie schon eine ganze Weile zusammen musizieren und auf der Bühne stehen. In ihrer Musik geht es um Sehnsucht und die Suche nach dem, was uns wichtig ist.

Wann? Samstag, 5. Mai, 21 Uhr. Einlass ab 20 Uhr

Wo? Logo Hamburg, Grindelallee 5

Preis: 12€, VVK 10€

Foto: Baumann Bergmann Pokinsson

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern