Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Singer und Songwriter Benoby spielt im Birdland in Eimsbüttel, Hamburg. Foto: Gladsome Fotografie
Foto: Gladsome Fotografie

Benoby im Birdland

Das Birdland präsentiert euch feinste Singer-Songwriter Fähigkeiten. Benoby ist zu Gast und verzaubert euch mit seiner Musik. Der Wahl-Berliner hat seinen ganz eigenen Sound: HipHop, Soul und Jazz lassen sich in seinen Liedern wieder finden. 

Benoby, der eigentlich Robert Wroblewski heißt, kommt ursprünglich aus München und hat bereits als Kind mit der Musik angefangen. Von Klavierunterricht über Gesang im Kirchenchor zu einer eigenen HipHop-Gruppe: der 28-Jährige hat schon verschiedene Musikrichtungen ausprobiert und so am Ende seinen eigenen Stil gefunden. Freunde von Deutschpop sind hier bestens bedient, denn er verfasst sämtliche Lieder in seiner Muttersprache. Benoby schreibt alle seine Songs selbst und nimmt häufig sein eigenes Leben als Vorbild für diese. So auch in seinem neuen Album mit der bereits veröffentlichten Single „Mein fünftes Element“, einer Liebeserklärung an seine zukünftige Traumfrau. Gefühlvolle Melodien und starke Texte, das zeichnen den Singer-Songwriter aus.

Im Birdland präsentiert Benoby euch sein neues Album, das ebenfalls „Mein fünftes Element“ heißt. Er spielt daraus neue Songs sowie altbewährte Hits mit Ohrwurm-Garantie. Hört in das neue Album rein und entdeckt Benobys musikalische Wurzeln aus dem HipHop sowie seine Einflüsse aus Jazz und Soul. Diese Mischung ist es, die die Lieder so wunderbar vielfältig macht.

Wann? Freitag, 16. März, Einlass 19:30 Uhr, Beginn 21 Uhr

Wo? Birdland, Gärtnerstraße 122

Preis: 11,50€

Foto: Gladsome Fotografie

Veranstaltung
Benoby im Birdland
-

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern