Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Am 30. November veranstaltet das "Eimsdock" einen Comedy-Abend. Stand-Up-Comedians aus ganz Hamburg sollen das Publikum zum Lachen bringen.
Foto: Eimsdock

Stand-up-Comedy im „Eimsdock“

Am 30. November veranstaltet das „Eimsdock“ einen Comedy-Abend. Stand-up-Comedians aus ganz Hamburg sollen das Publikum zum Lachen bringen.

Von Kristin Gebhardt

Das Eimsdock lädt am 30. November zu einem Comedy-Abend ein. Los geht es um 19:30 Uhr. Begleitet von Frederik Merten treten drei Hamburger Comedians in der Bar in der Lappenbergsallee auf.

Hamburger Bekanntheiten im Comedy Programm

Durch den Abend führt Frederik Merten, Stand-up-Comedian und Moderator. Neben ihm erwartet das Publikum drei Comedians aus Hamburg.

Marvin Spencer hat bereits zahlreiche Wettbewerbe in Hamburg gewonnen und wurde 2015 mit dem renommierten Preis des Münchner Kabaretts ausgezeichnet. Niklas Beecken kommt ursprünglich aus einem Dorf in der Nähe von Hamburg, tritt aber seit mehreren Jahren in Hamburg auf. Dritter im Line-up des Abends ist Anton Knaus. Er ist fester Comedian im Moinhaha Comedy Club in Hamburg.

Fortsetzung folgt

Während der Veranstaltung bietet das Eimsdock Speisen und Getränke an.

Sollte das Event erfolgreich sein, planen die Veranstalter weitere Termine. Karten gibt es auf Eventbrite oder im Eimsdock. Der Erlös des Eintritts geht ausschließlich an die Comedians.

Wann? 30. November, 19:30 Uhr

Wo? Eimsdock, Lappenbergsallee 39

Preis: 15 Euro

-
Eimsdock
Lappenbergsallee 39

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern