Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
The Melvins im Logo Foto: Michael Spangenberg
Foto: Michael Spangenberg

„Cr7z“ im Logo

„Cr7z“ geht auf große „Pandora“-Tour. Auch Hamburger Fans dürfen sich freuen, denn der Rapper ist am 15. November im Logo zu Gast. Dabei hat er eine ganz besondere Überraschung im Gepäck. 

Seine musikalische Karriere begann schon im Alter von 14 Jahren, als er sich erstmals am Rappen versuchte. Sein erstes Album „Pein“ wurde von vier weiteren Alben, teils Soloveröffentlichungen, teils Kollaborationen gefolgt. Auch auf dem Album „MannHeim“ der Söhne Mannheim ist Cr7z zu hören. Seither entwickelte sich der Künstler rasant.

Durch herausragende Liveperformances konnte sich Cr7z, der eigentlich Christoph Hess heißt, bereits einen Namen machen. Der Rapper ist bekannt für seine unerschöpfliche Kreativität und seinen hohen Output. Cr7z belohnt seine Fans jetzt auf eine besondere Weise. Alle Konzertbesucher haben die Chance das neue Mixtape „Pandora“ zu ergattern. Die neue Mixtape-CD wird weder im Stream noch im Laden oder online erhältlich sein. Insofern lohnt sich der Besuch im Logo gleich doppelt. Erst vor Kurzem erschien die „Newline“-EP, die zusammen mit den Snowgoons entstanden war.

Wann? Donnerstag, den 15. Novemeber, 20 Uhr

Wo? Logo, Grindelallee 5

Preis: 18 Euro

Foto: Michael Spangenberg

Veranstaltung
„Cr7z“ im Logo
-

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern