Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Anzeige Foto:

Cramer Wohnvilla After Work Get-together

Zeitgenössische Kunst trifft auf leidenschaftliche Literatur: Am Freitag, den 31. Mai von 18 bis 21 Uhr lädt die Cramer Wohnvilla zum nächsten After Work Get-together ein. In entspannter Atmosphäre könnt ihr der leidenschaftlichen Lesung von Mona Mandouri lauschen und die neuen Kunstwerke bewundern, mit denen die Affenfaust Galerie die Ausstellung bestückt hat.

Tagsüber arbeitet Mona Mandouri als professionelle Texterin in einer großen Werbeagentur. Am Abend schreibt sie dann nur für sich. Über das Erlebte, ihre Gedanken und ihre Gefühle.
Herausgekommen sind emotionale Texte und Gedichte, die unterhalten und zum Nachdenken anregen. Beim nächsten After Work Get-together wird Mona ab 19 Uhr aus ihren Werken vorlesen und euch auf eine Reise in ihre außergewöhnliche Gedankenwelt mitnehmen. In ihren eigenen Worten beschreibt sie sich so:

„Mona Mandouri mein Name.

Ich nenne meine Art zu schreiben Momentum Poesie.

Das kam so über mich – eben genau so wie meine Texte. Alle Themen und Werke sind ungeplant aus losen oder festen Gedanken entsprungen. Ähnlich sind auch meine Lesungen. Meist entscheide ich im Moment, was ich vorlese. Oft habe ich den Text nach dem Schreiben nicht wieder gesehen.

So bewege ich mich im menschlichen Spektrum zwischen kitschig, banal, traurig und witzig. Aber vor allem ehrlich. Vieles würden meine Freunde an dieser Beschreibung verneinen, bejahen oder ergänzen.

Von daher: Freuen wir uns doch einfach auf einen gemütlichen Abend mit Vino und Worten.“

Doch das ist noch nicht alles, was es am Freitag in der Cramer Wohnvilla zu erleben gibt: Die Affenfaust Galerie hat die Ausstellung komplett mit neuen Werken bestückt, die Kunstliebhaber und alle, die es werden wollen, bei leckeren Snacks und Drinks bewundern können.

 

Wann? Freitag, den 31. Mai, 18-21 Uhr

Wo? Cramer Wohnvilla, Osterstraße 29

Preis: kostenlos

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern