Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
DOGMAN im FimRaum
Foto: Di Greta De Lazzaris / AlamodeFilm

„Dogman“ im Filmraum

Der Filmraum in Eimsbüttel zeigt das italienische Drama „Dogman“. Gelegenheit die spannende Geschichte von Marcello zu verfolgen, habt ihr am Dienstag, den 23. Oktober.

„Dogman“ steht über der Tür des Schönheitssalons für Hunde, der Marcello gehört. Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der sanftmütige Hundefriseur Marcello. Mit seinem Salon verdient der schmächtige Mann den bescheidenen Unterhalt für sich und seine kleine Tochter Alida, die er über alles liebt. Der ganze Ort wird allerdings von dem ehemaligen Boxer Simoncino tyrannisiert. Nach und nach drängt sich der gerade aus dem Gefängnis Entlassene auch in Marcellos Leben und bedroht die Existenz des Friseurs. Marcello landet schließlich im Gefängnis, wo er ein Jahr lang Zeit hat, um seine Vergeltung zu planen. Fest entschlossen schmiedet Marcello einen furchtbaren Racheplan.

Ein spannender Dramafilm, der die erschreckend reale Darstellung eines guten Mannes ist, der dem Bösen verfällt.

Gespielt wird der Protagonist von Marcello Fonte, der beim Filmfest in Cannes als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Von dessen schauspielerischer Leistung überzeugt ihr euch jedoch am besten selbst.

Wann? Dienstag, den 23. Oktober, 17:45 Uhr

Wo? Filmraum, Müggenkampstraße 45

Preis: 8 Euro

Foto: Di Greta De Lazzaris / AlamodeFilm

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern