Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
LOGO Eimsbüttel. Foto: Michael Spangenberg
Foto: https://www.logohamburg.de/

„Eine Runde Chardonnay“ mit Joshi Mizu

Deutschrap-Fans aufgepasst – Mitte Oktober bekommt ihr die Gelegenheit Joshi Mizu einmal live zu sehen. Den Auftakt seiner Tour „Eine Runde Chardonnay“ macht der Rapper im Logo. Lasst euch die fetten Beats an diesem Abend nicht entgehen!

Deutschrap ist derzeit nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. Auch Joshi Mizu konnte einige Hits landen, vor allem zusammen mit den Jungs der „187 Strassenbande“. Auch wer Joshi Mizu bisher noch nicht auf dem Schirm hatte, wird wohl in Zukunft öfter von ihm hören.

Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Touren „Palmen aus Plastik“ und „Anthrazit“ von Labelchef Raf Camora geht es im Oktober auf die erste eigene Tour. Deutschlandweit gibt es dann „Eine Runde Chardonnay“.

Der Rapper aus Wien, der mit bürgerlichem Namen Joseph Valenzuela heißt, kommt im Oktober nach Hamburg. Nachdem ihr euch Joshi Mizu in eure Playlist gezogen habt, könnt ihr den Rapper dann am 19. Oktober live im Logo erleben. Wer also nach der Festivalsaison noch nicht genug vom Tanzen und Mitsingen hat, der ist im Logo gut aufgehoben.

Wann? Freitag, den 19. Oktober, 20 Uhr

Wo? Logo, Grindelallee 5

Preis: 16 Euro

Foto: Michael Spangenberg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern