Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Beim "Saturday Night Live Jazz" im Birdland tritt Daniel Caccia in seinem Quartett auf.
Foto: Julia Haas

Jazz-Konzert im Birdland

Am 3. Dezember veranstaltet das „Birdland“ ein Jazz-Konzert mit Daniel Caccia. Der 2016 für den „Echo Jazz“ nominierte Musiker tritt in seinem Quartett auf.

Von Kristin Gebhardt

Beim „Saturday Night Live Jazz“ im Birdland tritt Daniel Caccia in seinem Quartett auf. Am 3. Dezember können Interessierte ihn live beim Jazz-Konzert im Birdland Club in Eimsbüttel erleben.

Jazz-Konzert mit Weihnachtsüberraschung

2013 wurde er als weltweit bester Nachwuchssänger gekürt – seitdem begeistert er sein Publikum mit Gospel, Soul, Jazz und Pop. Mit seinem Begleit-Trio bringt er die Songs mit Vocals, Klavier, Bass und Schlagzeug auf die Bühne. Dabei legt er den Fokus nicht nur auf die Klänge, sondern auch auf die inspirierenden Botschaften seiner Texte.

Die Besucher des Jazz-Konzerts können sich unter anderem auf Songs von Frank Sinatra, Stevie Wonder, Ray Charles oder Cat Stevens freuen. Der Sänger verriet dem Birdland, dass auch der ein oder andere Weihnachts-Jazz-Hit dabei sein wird.

Jazz im Birdland

Das Birdland ist bekannt für seine Jazz-Konzerte und Veranstaltungen. Besonders beliebt ist die „Legendary Open Jam Session Jazz“ jeden Donnerstag in dem Club an der Gärtnerstraße. Das Konzert am 3. Dezember beginnt um 20:30 Uhr. Tickets gibt es bei TixforGigs.

Wann? 3. Dezember, 20:30 Uhr

Wo? Birdland, Gärtnerstraße 122

Preis: 19,90

-
Birdland
Gärtnerstraße 122

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern