Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die Schnelsen StomperS kommen ins Freizeitzentrum Schnelsen zum Jazzfrühschoppen. Foto: Schnelsen Stompers
Foto: Schnelsen Stompers

Jazzfrühschoppen – Schnelsen StomperS

Schnelsens Kultband kommt ins Freizeitzentrum und bringt jede Menge Energie mit. Der perfekte Weg, das Wochenende ausklingen zu lassen mit guter Musik, Essen und einem leckeren Gläschen vom Lieblingsgetränk. 

Sie sind mittlerweile nicht mehr aus dem Programm wegzudenken. Die Schnelsen Stompers, eine Jazzband mit verschiedensten Instrumenten wie Kontrabass, Posaune oder Trompete, gibt es schon seit über 25 Jahren. Und gefühlt genau so lange gehören sie auch schon zum festen Bestandteil im Programm des Freizeitzentrum Schnelsen. Die monatlichen Frühschoppen sind mittlerweile gut bekannt, an die 250 Mal sind die Stompers dort schon aufgetreten. Und auch diesen Monat sind sie wieder am Start und bringen gute, fetzige Musik mit, die ihr bei einem klassischen Frühschoppen genießen könnt.

Für alle, die noch nie dabei waren und sich unter der ganzen Veranstaltung noch nicht so viel vorstellen können: Ein Frühschoppen ist eine geselliges und gemütliches Treffen, häufig von langer Tradition, bei der man gemeinsam isst und trinkt – gerne auch schon mal das ein oder andere Gläschen Hochprozentigeres! Dazu spielt dann meist eine Musikgruppe oder Band, wie in diesem Fall die Schnelsen Stompers. Der perfekte Start in einen gemütlichen Sonntag!

Wann? Sonntag, 29. April, 11 – 13 Uhr

Wo? Freizeitzentrum Schnelsen

Preis: 5€

Foto: Schnelsen Stompers

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen