Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Hamburger Autor Kai Lüdders
Foto: Velum Verlag

VERANSTALTUNG FÄLLT AUS: Lesung mit Kai Lüdders

Am 11. November stellt der Hamburger Autor Kai Lüdders seinen neuesten Roman „Weil ich mich hasse“ in der Wrangelstraße vor.

Von Alana Tongers

Geschichten aus der rauen Hafenstadt: Autor Kai Lüdders widmet seiner Heimat Hamburg nicht nur die ein oder andere literarische Zeile, sondern ganze Romane.

So lässt er in „Hamburg Schulterblatt“ vier Freunde durch das Hamburg der frühen 2000er ziehen und in „Hammonia – Stadtvilla Hoheluft“ wird ein Haus in der Wrangelstraße zum Schauplatz des Buches. Im Mittelpunkt der Erzählungen des ehemaligen Rechtsanwalts stehen dabei menschliche Abgründe und spannende Dramen.

„Weil ich mich hasse“

So auch in seinem neuesten Roman: „Weil ich mich hasse“ begleitet den 39-jährigen Ben, den sein innerer Selbsthass zerreißt. Um Antworten auf die Fragen seines Lebens zu finden, begibt sich Ben auf eine Reise mit seinem todkranken Vater in dessen Geburtsstadt Berlin.

Am Donnerstag, den 14. November, können sich Gäste nicht nur auf die Vorstellung des neuesten Werks freuen – Lüdders wird auch aus „Hamburg Schulterblatt“ und „Hammonia – Stadtvilla Hoheluft“ lesen.

Wann? Donnerstag, den 14. November, 19 bis 22 Uhr

Wo? StereoEvents, Wrangelstraße 75b

Preis: 8 Euro im Vorverkauf über eventbrite.de

Hinweis: Die Veranstaltung wurde aufgrund von Krankheit abgesagt.

-
StereoEvents
Wrangelstraße 75b

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern