Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Raum für Aktivität und Entspannung unter einem Dach: das Kaifu- Bad. Vor Kurzem erst neu eröffnet ist die Kaifu-Sole der außergewöhnliche Wellness-Bereich des Bades und lädt zu ausgiebigen Wellness-Tagen ein. Oder doch lieber sportlich ein paar Bahnen in einem der beiden ganzjährigen Schwimmbecken nebenan ziehen? Weitere Informationen Foto: Bäderland Hamburg GmbH
Foto: Bäderland Hamburg GmbH

Piano Night in der Kaifu-Sole

Nimm dir Zeit für dich und erlebe leise Pianomusik mal anders: Die Kaifu-Sole lädt zur „Piano Night“ ein. Lass dich treiben und genieße die Musik des Hamburger Pianisten Sven van Koetsveld. 

Am Abend des 6. März versüßt dir der Künstler Sven van Koetsveld den Schwimmbadbesuch mit leichter Klaviermusik. Während sich die Besucher im Wasser treiben lassen, spielt er Stücke aus den Bereichen Filmmusik, Klassik, Lounge-Classics, Bar-Music sowie Jazz. Sven van Koetsveld und sein Klavier laden damit zum Träumen und Abschalten ein.

Auch Hits wie „People help the people“ von Birdy oder „Somewhere over the rainbow“ von Israel Kamakawiwo’ole hat Van Koetsveld schon gecovert. Am besten lässt du dich aber von seiner Vielfältigkeit überraschen, während du im 32°C warmen Floating-Becken schwerelos dahin schwebst.

Wann? Mittwoch, den 6. März, 19 bis 22 Uhr

Wo? Kaifu-Sole, Hohe Weide 15

Preis: 21 Euro

Foto: Bäderland Hamburg GmbH

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern