Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Outdoor Cine GmbH
Foto:

Präriefeeling im Schanzenpark

Geniesst die letzten Sommertage unter den Sternen. Im Schanzenkino wird die Wiese zum staubtrockenen Texas, wenn Jeff Bridges zwei junge Bankräuber durch die Prärie jagt. 

Am Dienstag um 21.15 kann man den Feierabend mit einem kühlen Bier und einem spannendem Krimi ausklingen lassen. Das Schanzenkino zeigt den Film Hell or High Water. Er erzählt die Geschichte der zwei Brüder Toby (Chris Pine) und Tanner (Ben Foster) die eine Serie von Banküberfälle planen um ihren verschuldeten Familienbesitz zu retten. Bald sind Texas Ranger Marcus Hamilton (Jeff Bridges) und sein Partner ihnen auf den Fersen. Doch Toby und Tanner sind fest entschlossen ihren Plan in die Tat umzusetzen. Nick Cave machte die Musik zu diesem intensiven Neo-Western.

Wann? Dienstag, den 15. August, 21.15 Uhr

Wo? Schanzenkino, Sternschanze 1

Preis: 8 €

Quelle: Outdoor Cine GmbH

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern