Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Lea Müller

Rob Fleming: Kaminkonzert in der „Mathilde“

Wenn es draußen wieder kalt wird, die Bäume kahl werden und die Hände frieren, ist es soweit: Der Winter steht vor der Tür. Passend dazu organisiert die „Mathilde“ im November ein Kaminkonzert. 

Rob Fleming ist Sänger und Liedermacher aus Berlin. Seine Texte sind ehrlich, sein Gesang leidenschaftlich und seine Melodien eingängig. Mitte November ist er zu Gast in der Mathilde. Ab 20:15 Uhr könnt ihr euch selbst von dem Künstler überzeugen. Der Eintritt an diesem Abend ist frei.

Seinen musikalischen Stil erklärt der Sänger so: „Ich schreibe und spiele Songs, die beeinflusst sind von Leuten wie Rio Reiser, Element of Crime, Thees Uhlmann, Frank Turner und Gisbert zu Knyphausen“. Kürzlich erschien sein erstes Album „Bis hierhin und dann?“, das über elf Songs für seine Hörer bereithält. Mithilfe dieser Songs möchte Fleming seine Geschichte erzählen. Und genau diese Geschichte bringt er euch an diesem Abend nahe.

Wann? Samstag, den 17. November, 20:15 Uhr

Wo? Mathilde, Literatur und Café, Bogenstraße 5

Preis: Eintritt frei

Foto: Lea Müller

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern