Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Kammerspiele Tour de Farce. Foto: Anatol Kotte
Foto:

Rollenwechsel im Hotel

In einer namenlosen amerikanischen Kleinstadt wird die Geschichte von Bestsellerautoren, Scheinehen, sensationslüstigen Reporterinnen, von Jugendlieben und Affären erzählt. Konfliktpotential auf geballtem Raum.

Caroline Kiesewetter und Tim Grobe spielen in dem Stück „Tour de Farce“ von Axel Schneider sechs Frauen und vier Männer: Der Autor Herb hat mit seiner cholerischen Gattin Rebecca in dem Hotel einer amerikanischen Kleinstadt eingecheckt, um sein neues Buch „Ehe währt für immer“ vorzustellen. Um seine eigene Ehe steht es jedoch nicht so rosig, seine Frau wahrt den Schein lediglich aus finanziellen Gründen. Boulevardreporterin Pam hat den richtigen Riecher und versteckt sich im Hotelzimmer, um die Lüge aufzudecken. Das Chaos nimmt seinen Lauf, als Rebeccas Jugendliebe mit seiner Affäre in das Nachbarzimmer eincheckt. Theaterfans dürfen sich in dieser Komödie auf schnelle Rollenwechsel und einen Einblick in die Höhen und Tiefen des Lebens freuen.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der Hamburger Kammerspiele.

Wann? Sonntag, 20. August, 19 Uhr

Wo? Hamburger Kammerspiele, Hartungstraße 9 – 11

Preis: ab 23 €. Tickets bekommt ihr hier.

Foto: Anatol Kotte

-

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern