Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Mark Lloyd/Amplified Gig Photography
Foto:

Stone Broken im Logo

Hardrock mit Inhalt: Das ist Stone Broken. Die Band, die im Januar 2016 ihr Debüt-Album „All in Time“ herausgebracht und seitdem eine Blitzkarriere hingelegt hat, ist im März in Deutschland auf Tour. Am 11. März rocken sie das Logo.

Hab Vertrauen, nimm dein Leben selbst in die Hand, genieße wertvolle Momente und hole das Beste aus deinem Leben heraus, ohne Entschuldigungen und ohne Bedauern. Diese Philosophie zieht sich durch die Musik der Band um Frontman Rich Moss. Die vier Rocker aus dem englischen Walsall stehen klar hinter dem, was sie tun. Qualitativ hochwertiger Hardrock, stark und ehrlich mit Texten, die ins Mark gehen. Neben einer Vielzahl an eigenen Songs, die sich perfekt zum Moshen eignen, überrascht die Band auch mit durchdringenden Balladen und unkonventionellen Covern.

Im Vordergrund steht auf der aktuellen Tour ihr Album „All in Time“, das in der Heimat der Band mehrmals von wichtigen Rockmagazinen zur Platte des Monats gekürt wurde. Doch sicherlich darf man sich auch noch auf den ein oder anderen Song aus ihrem neuen Album „Ain’t always easy“ freuen, das ganz frisch am 2. März diesen Jahres erschienen ist.

Wer auf Hardrock steht und Lust hat, eine junge Band mit Leidenschaft für das was sie tun zu erleben, der ist hier genau richtig. Und vielleicht gehört ihr ja dann bald schon zu der Broken Army, der Fangemeinschaft von Stone Broken.

Wann? Sonntag, 11. März, Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr

Wo? Logo Club, Grindelallee 5

Preis: VVK:14€, AK: 17€

Foto: Mark Lloyd/Amplified Gig Photography

-

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern