Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Auf alten Pfannen lernt man kochen. Hamburger Kammerspiele Hamburg Eimsbüttel. Foto: Andreas Schlieter
Foto: Andreas Schlieter

Theaterpremiere: „Auf der Bühne gehörst du mir“

„Auf der Bühne gehörst du mir“ – das Theaterstück der „Hamburger Kammerspiele“ feiert Anfang Oktober Premiere. Freut euch auf eine Aufführung mit Cornelia Schirmer und Delio Malär.

Frau Schirmer und ihr ehemaliger Schauspielschüler Delio treffen sich in dem Stück „Auf der Bühne gehörst du mir“ zum Probenstart auf der Bühne wieder. Sie ist von der Putzfrau zur Souffleuse aufgestiegen, er hat die Hauptrolle im Stück bekommen. Es ist einiges zwischen den beiden passiert und als wäre das unverhoffte Wiedersehen nicht kompliziert genug, proben sie nun auch noch den barocken Klassiker „Gefährliche Liebschaften“. Zum Chaos tragen auch noch die zwei Musiker Lorenz Schmidt und Alex Szustak bei, die wohl auch schon Bekanntschaft mit Frau Schirmer gemacht haben.

Im Rahmen der Premiere steht Cornelia Schirmer, am 10. Oktober, zusammen mit Delio Malär, auf der Bühne der „Hamburger Kammerspiele“. Für „Auf alten Pfannen lernt man kochen“, haben beide Schauspieler schon einmal gemeinsam auf der Bühne gestanden. Nun werden die beiden ihr Können aufs Neue unter Beweis stellen.

Tickets bekommt ihr auf der Seite der „Hamburger Kammerspiele“.

Wann? Mittwoch, den 10. Oktober, 20 Uhr

Wo? Hamburger Kammerspiele, Hartungstraße 9-11

Preis: ab 26 Euro

Foto: Andreas Schlieter

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern