Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Heiß auf zweite Liga in den Kammerspielen. Foto: Anatol Kotte
Foto: Anatol Kotte

Theaterpremiere: „Heiß auf 2. Liga“

Die Hamburger Kammerspiele geben dem HSV-Drama eine Stimme. Erstmalig wird die Inszenierung „Heiß auf 2. Liga“ aufgeführt. 

Die Hamburger Kammerspiele präsentieren: „Heiss auf 2. Liga“ – ein Theaterabend, der fesselt, berührt, amüsiert und bewegt. Für alle Theater­begeisterten und Fußballfreunde.

„Hamburg meine Perle“, singt der legendäre Lotto King Karl vor jedem HSV-Spiel. Das Stadion tobt und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, wenn die „Rot-Hosen“ ins Volksparkstadion einlaufen. Am Hamburger Rothenbaum, nur eine Straße entfernt von den Hamburger Kammerspielen, fing alles an. Dort begann die legendäre Geschichte des Hamburger Sportvereins. Ein Fußballverein wie die Stadt, traditionsreich, lebendig, weltoffen, ein Wahrzeichen für die Stadt. Der HSV-Fan trägt die Raute im Herzen.

Immer in der 1. Liga verankert, geschah in diesem Jahr das Unfassbare. Ein Fußballnachmittag, wie man ihn nicht noch einmal erleben möchte. Erstmals muss der Verein in der 2. Liga spielen. Eine Stadt in der Depression – doch nur kurz, denn jetzt sind wir „Heiß auf 2. Liga“

Seid dabei, wenn die Hamburger Kammerspiele zu einer Theaterpremiere der besonderen Art einladen!

Wann? Am Montag, den 24. September, um 19:30

Wo? Auf der Bühne der Hamburger Kammerspiele, Hartungstraße 9-11

Preis: Karten gibt es ab 22 Euro 

Foto: Anatol Kotte

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern