Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Eimsbütteler Nachrichten

THY ART IS MURDER im Logo

Metal-Fans aufgepasst! Die Metal-Core-Band THY ART IS MURDER ist aus Australien angereist und spielt im Rahmen ihrer „Death Dealers“-Tour 2018 im Logo.

Australien’s Nummer-1-Export in Sachen Extreme Metal THY ART IS MURDER lassen es ordentlich krachen. Im Gepäck haben sie ihr viertes Album »Dear Desolation«. Auch die Special Guests können sich sehen lassen: Aus den USA sind EMMURE, MISS MAY I und KNOCKED LOOSE am Start.

Die fünfköpfige Deathcore/Death-Metal-Band aus Sydney wurde im Jahr 2005 von Sänger Brendan Van Ryn, den beiden Gitarristen Gary Markowski und Sean Delander sowie dem Bassisten Josh King und Schlagzeuger Lee Stanton gegründet. Mittlerweile wurde Frontsänger Van Ryn durch Chris „CJ“ McMahon ersetzt und auch die restliche Besetzung wechselte häufig.

In den letzten Jahren war die Truppe in Europa, Nordamerika und Südamerika unterwegs. Jetzt sind sie in der Hansestadt zu Gast und beglücken ihre Fanbase innerhalb der Deathcore-Szene mit einem Konzert im Logo.

Einen Vorgeschmack bekommt ihr hier:

Weitere Infos gibt’s auf der Website vom Logo.

Wann? Freitag, 11. Juni, 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Wo? Logo, Grindelallee 5

Tickets: 25€ VVK

Foto: Eimsbütteler Nachrichten

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern