Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Hamburg Eimsbuettel_Till Steffen_Direktkandidat_Gruene-2
Anzeige Foto: ???

„Tills Talk“: Till Steffen – Für Eimsbüttel in Berlin

Der Bundestagsabgeordnete Till Steffen lädt zum digitalen Treffen: Es geht um seine Arbeit in Berlin und das politische Geschehen. Außerdem ist Zeit für Fragen.

Von Nisse Lassen

Bei regelmäßigen digitalen Treffen berichtet der direkt aus Eimsbüttel gewählte Bundestagsabgeordnete Till Steffen über seine Arbeit in Berlin. In lockerer Runde geht es um politische Themen, aber auch darum, wie die tägliche Arbeit eines Bundestagsabgeordneten und parlamentarischen Geschäftsführers aussieht. Fragen der Teilnehmenden sind ausdrücklich erwünscht. Bei der Zoom-Veranstaltung am 20. Januar sind auch Überraschungen garantiert. Clara Goldmann wird den Abend moderieren.


Aufgrund der Pandemiesituation findet das Treffen digital statt. Über die Internetseite der Grünen können sich Interessierte für die Veranstaltung anmelden.


Wann? Donnerstag, den 20. Januar, 20 Uhr
Wo? Digital, über die Internetseite der Grünen
Link zum Zoom-Raum: https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_ASEAeW6wQryDNavvg9YvFA

-
Im digitalen Zoomraum

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern