Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Silvia von Eigen (Pressefoto)
Foto:

Wand an Wand

Die Hamburger Kammerspiele stellen ihr Stück „Wand an Wand“ von Peter Dehler vor. Es spielen Franziska Troegner und Walter Plathe. Die musikalische Leitung hat Thomas Möckel inne.

Ein Mann lebt schon lange allein, aber sehr froh in seiner Wohnung. Mehr als seine beiden Pflanzen braucht er nicht zum Glücklinsein. Eines Tages aber zieht Sie neben ihr ein. Es folgt Baulärm um Mitternacht, ein Stromausfall und laute Männerstimmen. Was ist da in der Wohnung los?

Wann? 20 Uhr

Wo? Hamburger Kammerspiele, Hartungstraße 9 – 11

Preise: 15 bis 46 €

Foto: Silvia von Eigen

Veranstaltung
Wand an Wand
-

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern