Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Welle Isebek
Foto: Lukas Görlitz

„Welle Isebek“ mit Kay Gätgens

Die „Welle Isebek“ geht wieder auf Sendung und hat einen besonderen Gast am Telefon: Kay Gätgens, Eimsbüttels Bezirksamtsleiter. Am Mittwoch, den 14. April ist das Gespräch ab 15 Uhr im Radio zu hören.

Von Lukas Görlitz

Die Pandemie hat nicht nur den Bezirk Eimsbüttel getroffen, auch Kay Gätgens privat. Vor allem sein Arbeitsrhythmus habe sich verändert, verrät der Bezirksamtsleiter im Gespräch. Es soll in dieser Sendung aber nicht nur um das Thema Corona gehen. Gätgens spricht mit dem Welle Isebek-Team über seinen beruflichen Werdegang und über den Menschen hinter dem Bezirksamtschef. Abgerundet wird die Folge mit seinen Musikwünschen.

Das Welle Isebek – Stadtteilradio Eimsbüttel 50+ wird ehrenamtlich betrieben und geht seit Dezember 2013 einmal im Monat auf Sendung. Aus dem „Radioladen“ im Eppendorfer Weg 127 plant und produziert das 13-köpfige Redaktionsteam die Sendungen. Zu hören ist das Ergebnis auf UKW 96,0 oder im Livestream des Hamburger Bürgerfunks TIDE.radio.

Wann? Mittwoch, den 14. April, 15 bis 16 Uhr

Wo? Radio UKW 96,0 oder bei TIDE.Radio

Preis: kostenlos

-
Radioladen
Eppendorfer Weg 127

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern