Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die Türsteherlesung "Zeit für Zorn" kommt wieder ins Schanzenzelt. Foto: Bildwald
Foto: Bildwald

Zeit für Zorn – Die Türsteherlesung

Diese drei sind schon Kult im Schanzenzelt. Bei der Türsteherlesung erzählen euch Henning, Viktor und Intensiv-Dieter die besten Geschichten aus dem Security-Leben auf dem Kiez. Sarkastisch, zornig und immer witzig!

Es hat sich jeder wohl schon einmal Gedanken darüber gemacht, was man als Türsteher so alles aushalten muss. Bei der Lesung im Schanzenzelt berichten drei Securities von ihrer Arbeit auf dem Kiez und von ganz besonderen Gästen. Seien es Bewohner aus dem Speckgürtel, die das Prinzip der Reeperbahn noch nicht ganz verstanden zu haben scheinen, Junggesellen-Abschiede, die charmant aber bestimmt abgewiesen werden müssen oder Feiernde, die einfach nur Stress suchen.

Dabei nicht die Fassung zu verlieren, ist gar nicht so einfach. Statt bei der Arbeit auszurasten, verpacken diese drei aber die witzigsten und skurrilsten Stories in Texte, die sie euch abwechselnd vortragen. So was habt ihr mit Garantie noch nie gehört! Und wer weiß, vielleicht trefft ihr Henning, Viktor oder Intensiv-Dieter auch das nächste Mal auf dem Kiez…

Als Gast des Abends ist die Burlesque-Tänzerin Eve Champagne dabei. Sie ist Kiez-Tourguide und gehört als einzige „echte“ Frau zur Gruppe rund um die legendäre Drag-Queen Olivia Jones.

Wann? Mittwoch, 23. Mai, 19 Uhr

Wo? Schanzenzelt

Preis: 10€

Foto: Carmen Jopek

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern