Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Musiker Mow tritt im Bistro Tati auf. Foto: Mow
Foto: Mow

ZweierAbend im Bistro Tati: Ria & Mow

ZweierAbend – das ist die Garantie für einen netten und geselligen Abend mit toller Musik im Bistro Tati. Umgeben von französischem Flair könnt ihr hier zwei Künstler erleben, die euch mit ihrer Musik verzaubern werden. Und dazu gibt’s fantastischen Mexikaner! 

Zu Gast sind im Bistro Tati an diesem Abend Ria und Mow. Ria ist eine Sängerin mit kolumbianischen und amerikanischen Wurzeln, die jetzt ihr vorerst letztes Konzert in Deutschland gibt, bevor es sie ins sonnige Miami zieht. Sie kombiniert eine Power-Stimme mit viel Charme und einer tollen Bühnenpräsenz und macht so jeden Auftritt zu einem absoluten Highlight! Melodien mit Ohrwurm-Potenzial und emotionale Texte vervollständigen das Paket.

Mit dabei ist an diesem Abend auch Mow, ein deutscher Musiker, der für euch seine Gitarre mit ins Bistro Tati bringt und seine neusten Songs präsentiert. Schon seit seiner Kindheit hat er das Gefühl für Melodien und Rhythmen im Blut, mit 12 Jahren begann er seine ersten Lieder zu schreiben, bald darauf gründete er mit Freunden die erste eigene Band. Mittlerweile ist er solo unterwegs – und das höchst erfolgreich. Freut euch auf Gitarrenmusik und Texte direkt ins Herz.

Damit nicht genug – das Bisto Tati legt noch einen drauf! Nicht nur gibt es leckeren Mexikaner, außerdem wird noch ein weiterer Künstler als Überraschungsgast eingeladen! Das solltet ihr nicht verpassen…

Wann? Samstag, 14. April, 20 – 23 Uhr

Wo? Bistro Tati, Bellealliancestraße 35

Preis: Eintritt frei, Hut geht um.

Foto: Mow

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern