Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Zweite Liebe Hamburg: Secondhand-Event in ETV-Kita
Foto: Canva

Zweite Liebe Hamburg: Secondhand-Event beim ETV

Secondhand-Event beim ETV: In den Räumen der ETV-Kita findet ein Nummernbasar für Baby- und Kinderartikel statt.

Von Julia Haas

Kleidung für kleine Kinder zu kaufen, kann mühsam und teuer sein. Heute passt die Jacke noch perfekt, ein paar Wochen später ist sie schon wieder zu klein.

Dem wollen die Nachbarinnen Stefanie und Alexandra mit einem Nummernbasar entgegenwirken. Während die einen die zu klein gewordene Kleidung ohne großen Zeitaufwand verkaufen, finden die anderen das passende Kleidungsstück zu erschwinglichen Preisen.

In den Räumen der ETV-Kita

Die Besuchenden erwartet ein Einkaufsbummel durch die Nachbarschaft, versprechen die Veranstalterinnen. Alle Produkte sind nach Art und Größe sortiert und mit Preisen versehen. Das chaotische Wühlen auf Verkaufstischen entfällt dadurch. Und es gibt noch einen Unterschied zum klassischen Flohmarkt: Wer kein Bargeld dabei hat, kann auch mit Karte oder per Paypal bezahlen.

Am 24. Februar findet das Secondhand-Event in den Räumen der ETV-Kita am Lokstedter Steindamm statt. Neben Kleidung gibt es Spielzeug und Ausstattung für Babys und Kinder.

Hinweis: Die Verkaufsnummern für Verkäuferinnen und Verkäufer sind bereits ausgebucht.

Wann? Samstag, 24. Februar, 10 Uhr

Wo? ETV-Kita, Lokstedter Steindamm 75

Preis: kostenlos

-
ETV-Kita
Lokstedter Steindamm 75

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Winterangebot

*danach 40 € pro Jahr I Gültig bis 29.2.2024 und nur für Neukunden