Veganes Eiscafé
Ab März in der Lappenbergsallee 43 das vegane Eiscafé und Bistro Liberty. Vorher war hier die Holstenbäckerei. Foto: Fiona Kleinert
Neueröffnung

Veganes Eiscafé

Ein Bäcker weniger in der Lappenbergsallee in Eimsbüttel. Schräg gegenüber der Bushaltestelle Sartoriusstraße (stadtauswärts) eröffnet im März das Liberty. Ein Mix aus veganem Bistro und Eiscafé.

Folie soweit das Auge reicht: Noch ist nicht viel zu sehen in der Lappenbergsallee 43. Lediglich ein Plakat weist im rechten Schaufenster auf die Neueröffnung hin. Nur wenige Haustüren vom veganen Restaurant Happen Pappen entfernt, macht im März das Liberty auf. An dem Standort befand sich zuvor die Holstenbäckerei. Die Kombination von Eiscafé und Bistro gibt es noch einmal in Hamburg, und zwar am Fischmarkt. Dort befindet sich die erste Filiale von Inhaberin Susanne Starck.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und aktuelle Angebote in Eimsbüttel.

Annika Demgen

Annika Demgen berichtet über Politik und Gesellschaft für die Eimsbütteler Nachrichten. Hin und wieder berichtet sie auch für andere Medien über Japan. An Eimsbüttel mag sie am liebsten den thailändischen Imbiss bei ihr um die Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Emu Logo