Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die Gewinner des 1. und 2. Preises, sowie Sponsor Herr Balszuweit von Hanzz Wurst.

In eigener Sache: Tippspiel-Sieger

Am Freitagabend war es soweit. In Kooperation mit elbPaul und Hanzz Wurst wurden die glücklichen Gewinner unseres Oberliga-Tippspiels der Rückrunde gekürt. Und welches Spiel wäre hier besser geeignet, als das Spitzenspiel: SC Victoria gegen den Meister der letzten Saison TuS Dassendorf. Auf dem Rasen im Stadion Hoheluft fand die Übergabe zusammen mit Norbert Balszuweit von Hanzz in der Halbzeitpause statt.

Von Henrike Hapke

Die ersten zwei Plätze wurden von bereits bekannten Gesichtern besetzt. Wie im letzten Jahr konnte sich Alexander Knull, sportlicher Leiter vom TuS Dassendorf, durch seine Tippabgabe an die Spitze setzen. Auch der zweite Platz ging an die Familie Knull, da Alexanders Vater Gerhard ebenfalls teilgenommen und seine Platzierung im Vergleich zur Hinrunde sogar noch verbessern konnte. Der dritte Platz ging in der Rückrunde an Benjamin Jacob.

Alle Gewinner konnten sich über insgesamt zehn Kisten kühles Bier von elbPaul sowie mehr als 150 Grillwürste, samt passender Soßen und Grillgewürze von Hanzz freuen, womit die nächste Grillparty wohl gesichert ist.

Das Tippspiel ging also mit Alexander an den TuS Dassendorf. Im Spiel hingegen konnte Vicky mit einem 2:1 Heimsieg triumphieren. Nach dem Schlusspfiff feierten die Spieler den Sieg gebührend mit ihren Fans und schafften es auf Platz zwei der Oberliga Hamburg.

Die Spieler des SC Victoria feierten den Sieg mit ihren Fans. Foto: Simon Lehmann
Die Spieler des SC Victoria feierten den Sieg mit ihren Fans. Foto: Simon Lehmann

In der aktuellen Saison wird es voraussichtlich kein Tippspiel geben, wir werden euch aber sofort informieren, wenn sich das ändert!

In einer früheren Version dieses Artikels stand, der SC Victoria habe es an die Spitze der Oberliga geschafft. Das ist nicht korrekt. Der Artikel wurde entsprechend korrigiert. Bitte entschuldigt den Fehler.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Was braucht Eimsbüttel, um fitter zu werden? Wir haben im Stadtteil nachgefragt. Das sind die Antworten.

Keine Lust nur im Fitnessstudio zu trainieren? In Eimsbüttel gibt es verschiedene Sportangebote, die bislang kaum bekannt sind. Eine Auswahl.

Immer mehr Menschen bewegen sich zu wenig. Die Ökotrophologin Lydia Wilkens erklärt, wie die Ernährung am besten daran angepasst werden kann.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern