Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Hauptquartier Eimsbüttel

Dienstleistungen, Friseur

Stellinger Weg 7
20255 Hamburg

+49 40 43 28 70 07

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag geschlossen
Gerne machen wir für dich auch Früh- oder Spättermine nach Absprache.

Hauptquartier Eimsbüttel

Ach herrlich, nach einer angenehmen Aromamassage und dem entspannenden Haarewaschen im Massagestuhl, steht nun ein leckerer Cappuccino vor dir. Und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch nimmt sich jetzt der Friseur deiner Haare an. Das Leben kann so schön sein!
So könnte er beginnen: dein Besuch bei uns.

Wir sind das Hauptquartier Eimsbüttel. Schon wieder ein neuer Friseur, denkst du?  Na ja, so ganz neu sind wir gar nicht. Schon seit mehr als 25 Jahren sind wir selbständig und betreiben seit 14 Jahren unser Geschäft in der Müggenkampstrasse 11. Eimsbüttel ist also unsere Heimat. Als wir uns auf die Suche nach einem zweiten Standort machten, war klar, dass wir in unserem schönen Quartier bleiben wollen.

Seit dem 12. Februar gibt es jetzt unser „Hauptquartier“, wo wir dir, in modern gestalteter Umgebung, die gewohnte Qualität unserer Dienstleitungen anbieten und das alles ganz entspannt. Mit den hochwertigen Produkten der Firma AVEDA werden deine Haare gefärbt, gepflegt und gestylt.

Annabel Wöckener und Ricard Cuadrat-Gonzalez, die beide bei uns ihre Ausbildung absolviert haben, bilden das Leitungsteam und sorgen für den Generationswechsel. Durch zahlreiche Fortbildungen, können sie aktuelle Farbtechniken und coole Looks bei euch umsetzten.

Unterstützt werden die beiden von Patricia Farago, die ebenfalls bei uns gelernt hat und von Andrea Koch.

Wir freuen uns auf dich!

Alle Leistungen und Preise von Hauptquartier Eimsbüttel hier im Überblick.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern