Anzeige

Thema vorschlagen

Die Eimsbütteler Nachrichten sind ein Nachrichtenmagazin für Eimsbüttel. Wir bieten den Eimsbüttelern journalistisch anspruchsvolle Inhalte, stärken die Nachbarschaft und berichten über interessante Geschichten aus dem Viertel. Deswegen möchten wir dir auch die Chance geben, uns ein Thema vorzuschlagen, über das wir berichten sollen.

Dabei zählt erst einmal alles, was dir wichtig erscheint. Da wir sehr viele Vorschläge bekommen und ein sehr kleines Team sind, können wir natürlich nicht versprechen, dass wir es am Ende auch umsetzen und veröffentlichen. Aber wenn es Eimsbüttel betrifft, werden wir uns dein Thema anschauen.

[contact-form to=“redaktion@eimsbuetteler-nachrichten.de“ subject=“Thema vorgeschlagen!“][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail für Nachfragen“ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Mein Thema ist…“ type=“textarea“][/contact-form]

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern