Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Impressionen vom Isebekkanal

Der Isebekpark: Weite Wege für Jogger. Foto: Carolin Martz
Der Isebekpark: Weite Wege für Jogger. Foto: Carolin Martz
Fußgänger trockenen Fußes über den Isebekkanal. Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Über diese Brücke gelangen Fußgänger trockenen Fußes über den Isebekkanal. Foto: Eimsbütteler Nachrichten
So ein Theater: Das noch unrenovierte HoheLuftschiff dümpelt friedlich im Kanal. Foto: Harald H. Haase
So ein Theater: Das noch unrenovierte HoheLuftschiff dümpelt friedlich im Kanal. Foto: Harald H. Haase.
Die Parkbänke laden zum Verweilen ein - wenn denn nur das Wetter besser wäre. Foto: Harald H. Haase
Die Parkbänke laden zum Verweilen ein - wenn denn nur das Wetter besser wäre. Foto: Harald H. Haase
Orangefarbene Schilder warnen vor ausgelegtem Rattengift. Foto: Harald H. Haase
Orangefarbene Schilder warnen vor ausgelegtem Rattengift. Foto: Harald H. Haase
Die "Uferpromenade" am Isebekkanal. Foto: Harald H. Haase
Die "Uferpromenade" am Isebekkanal. Foto: Harald H. Haase
Wetten, dass es hier im Mai wieder grünt und blüht? Foto: Harald H. Haase
Wetten, dass es hier im Mai wieder grünt und blüht? Foto: Harald H. Haase

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern