arrow_back_ios Eimsbütteler Nachrichten
arrow_forward

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Kohl

info Mehr Infos
directions Route

place Stellinger Weg 6, 20255 Hamburg
phone +49 40 43 21 42 42

explore dr-kohl-hamburg.de

map Karte öffnen

Unsere moderne Praxis liegt im Stellinger Weg 6, nahe der U-Bahnhaltestelle Osterstrasse und ist vielen noch bekannt unter dem Namen meiner langjährigen Vorgängerin Frau Karin Wolter, welche Ende Dezember 2018 in den Ruhestand ging.

Seit Januar 2019 führe ich nun die hochwertige Arbeit meiner Vorgängerin fort. Durch regelmäßige Kontrollen und Prophylaxe konzentrieren wir uns auf den Erhalt Ihrer eigenen Zähne. Unsere jüngsten Patienten bis zu hin zu den weniger mobilen Patienten erreichen unsere ebenerdige Praxis problemlos.
Sollte doch einmal eine Behandlung notwendig sein, arbeiten wir möglichst minimalinvasiv, Zahnersatz kommt selbstverständlich aus Hamburg.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 040 / 4321 4242 oder E-Mail info@dr-kohl-hamburg.de.

Wir freuen uns sehr Sie im Stellinger Weg 6 persönlich begrüßen zu dürfen.

Kontakt

access_time

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00 - 12:00 & 14:00 - 18:00
  • Dienstag: 09:00 - 12:00 & 15:00 - 19:00
  • Mittwoch: 08:00 - 13:00
  • Donnerstag: 09:00 - 12:00 & 14:00 - 18:00
  • Freitag: 08:00 - 13:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
  • Feiertags: geschlossen

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Kohl bietet ...

Anzeige

News

15. Juli 2019

Rauschmittel
Harvestehude: 18-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstag beobachtete eine Frau, wie sich ein junger Mann während der Fahrt ein weißes Pulver in die Nase zog. Die Polizei nahm ihn daraufhin fest. ...

Sahra Vittinghoff
15. Juli 2019

Gedenkkultur
NS-Deportationen: Von Eimsbüttel ins Lager Theresienstadt

Von Eimsbüttel aus wurden hunderte von Juden ins Ghetto und Konzentrationslager Theresienstadt deportiert. Unweit des ehemaligen Sammelpunkts an der ehemaligen Volksschule Schanzenstraße wird heute Abend in einer Kundgebung an sie ...

Sahra Vittinghoff
12. Juli 2019

Fußball
Fehlender Vereinsstandort: HFC Falke startet Crowdfunding-Kampagne

Der HFC Falke ist seit fünf Jahren heimatlos. Mit einer Crowdfunding-Kampagne will er nun bewirken, einen festen Standort zu erhalten. ...

Catharina Rudschies

Unsere Partner

Anzeige