Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Kohl
Foto: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Kohl

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Kohl

Gesundheit, Arzt » Zahnarzt

Stellinger Weg 6
20255 Hamburg

+49 40 43 21 42 42
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 09:00 - 12:00 & 14:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 12:00 & 15:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 09:00 - 12:00 & 14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Kohl

Unsere moderne Praxis liegt im Stellinger Weg 6, nahe der U-Bahnhaltestelle Osterstrasse und ist vielen noch bekannt unter dem Namen meiner langjährigen Vorgängerin Frau Karin Wolter, welche Ende Dezember 2018 in den Ruhestand ging.

Seit Januar 2019 führe ich nun die hochwertige Arbeit meiner Vorgängerin fort. Durch regelmäßige Kontrollen und Prophylaxe konzentrieren wir uns auf den Erhalt Ihrer eigenen Zähne. Unsere jüngsten Patienten bis zu hin zu den weniger mobilen Patienten erreichen unsere ebenerdige Praxis problemlos.
Sollte doch einmal eine Behandlung notwendig sein, arbeiten wir möglichst minimalinvasiv, Zahnersatz kommt selbstverständlich aus Hamburg.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 040 / 4321 4242 oder E-Mail info@dr-kohl-hamburg.de.

Wir freuen uns sehr Sie im Stellinger Weg 6 persönlich begrüßen zu dürfen.

Als Familienvater möchte ich mit meinem Team weiterhin ein Teil der Eimsbüttler Nachbarschaft sein, eine freundliche Zahnarztpraxis, welche sich kompetent und mit Zeit um die Anliegen der Patienten kümmert.

- Dr. Christoph Kohl

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern