Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Nachhilfe Agnieszka Prekop

Bildung, Dienstleistungen

Bei der Apostelkirche 28
20257 Hamburg

+49 177 6511751

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Nach Vereinbarung
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Nachhilfe Agnieszka Prekop

Liebe Hamburger-Eltern,

als studierte Slawistin und Germanistin gebe ich je nach Wunsch ergänzenden Deutsch-Unterricht oder Nachhilfe in Englisch, Mathe und Co.

Manche Kinder brauchen nämlich nur ein bisschen Hilfe bei den Hausaufgaben oder Unterstützung bei der Klausurvorbereitung. Andere wiederum haben eher Defizite in der Rechtschreibung oder Grammatik und müssen hier Ihr Wissen festigen.

Ich arbeite gerne in kleinen Gruppen (maximal 3 Kinder ähnlicher Altersstruktur) bei mir zu Hause in entspannter Atmosphäre in Hamburg-Eimsbüttel. Hier stehen uns neben den Materialien der Kinder auch ein MacBook, ein Tablet und diverse Bücher zur Verfügung. Der Unterricht kann montags, dienstags und/oder donnerstags nach dem Schulunterricht stattfinden.

Die Unterrichtszeiten können wir gerne ganz flexibel festlegen – je nach dem Zeitplan der Schüler. Bevorzugt werden 90-Minuten-Einheiten á 2 x 45 Minuten inklusive kurzer Verschnaufpause! Ich berechne 35 Euro für 90 Minuten. Es wäre toll, wenn vor der Zusammenarbeit ein persönliches Gespräch stattfindet, damit man sich in Ruhe kennenlernt und die Wünsche, Ziele und Hoffnungen aller bespricht!

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern