Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Pancake Panda

Café, Essen und Trinken, Lebensmittel

Müggenkampstraße 34
20257 Hamburg

+49 40 33 39 55 55
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 9:00 - 17:00
Dienstag 9:00 - 17:00
Mittwoch 9:00 - 17:00
Donnerstag 9:00 - 17:00
Freitag 9:00 - 17:00
Samstag 9:00 - 17:00
Sonntag 9:00 - 17:00

Pancake Panda

Pancake Panda ist ein Inhabergeführtes Frühstücks Café in Eimsbüttel. Bei uns dreht sich nicht alles, aber doch sehr viel um die fluffige Köstlichkeit aus den Staaten. Pancakes! Die besten und leckersten Pancakes in Hamburg.

Das Angebot erstreckt sich hierbei nicht nur aus Pancakes wie die klassischen Old Fashioned Oder Blueberry Pancakes. Bei uns gibt es viele Variationen, vom salzigen American Breakfast welcher mit Bio Spiegelei und Bioland Rinderbacon und originalem Ahornsirup (maple syrup) serviert wird, bishin zu eigenen Kreationen wie der Strawberry Cheesecake Oder der Cinnamon Roll Pancake. 

Natürlich bieten wir auch neben klassischem French Toast auch Spiegelei Stullen, Lachs Stullen und viele andere Sepzialitäten an. Das absolute Highlight neben dem eigen kreiertem Breakfast Burger ist unser Eggs Benedigt! Die Trendspeise aus den USA schlechthin! Fluffiger Brioche Bun, zerlaufendes Spiegelei, Sauce Hollandaise und unser Bioland Rinderbacon.. mhm… Flat White ? Americano ? Bei uns gibt es neben dem Brunch Kaffee wie beim Coffeeshop.

Neben unseren gemütlichen Plätzen, die gerne auch zum arbeiten in unserem Café einladen, steht unsere große Terrasse auch jederzeit bereit für euch ! Unsere Kaffeebohnen kommen von einem regionalem Röster aus Hamburg.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern