Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Fitness First

Fitness » Fitnessstudio, Sport und Fitness

Falkenried 88
20251 Hamburg

+49 40 41 46 750
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag07:00 - 23:00
Dienstag07:00 - 23:00
Mittwoch07:00 - 23:00
Donnerstag07:00 - 23:00
Freitag07:00 - 22:00
Samstag09:00 - 21:00
Sonntag09:00 - 21:00

Fitness First

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Hi Fitness First Community,
regelmäßig starten wir nun im Zeitraum der Clubschließungen unter folgendem Link „Livekurse“:
https://www.youtube.com/user/FitnessFirstGER/videos
Außerdem findet ihr auf Instagram und Facebook verschiedene Workouts.

In der Story findest du immer den Countdown zum nächsten Livekurs. Sei mit dabei, wir freuen uns auf dich.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Fitness First im Falkenried in Hamburg-Eppendorf bietet alles was sich Fitnessfans für ihr Training wünschen. Auf 2300m²  findest du vielseitige moderne Geräte für Krafttraining, Ausdauertraining und Rückentraining.

Bei Fitness First ist für Abwechslung gesorgt: Hier gibt es Power Plates, eine Kinesis Wand, einen Flexzirkel und Möglichkeiten für Freestyle. Während du auf dem Stepper oder Laufband dein Cardio-Training absolvierst, kannst du im Cardio-Theater deine TV-Liebling verfolgen. So kommt garantiert keine Langeweile auf.

Der Club ist mit 3 Kursräumen ausgestattet und bietet dadurch ein großes und vielseitiges Kursangebot von Pilates bis zum BoxCamp.

Nach dem Training kannst du dir an der Fitnessbar einen leckere Mineraldrinks, Protein-Shake oder Snack gönnen und dich im Wellnessbereich entspannen.Hier findest du mehrere Saunen und Dampfbäder. Für Frauen gibt es einen separaten Bereich.

Besonders für Eltern interessant: Es gibt eine Kinderbetreuung, bei der sich liebevoll um die Kleinen gekümmert wird.

Teste uns jetzt und vereinbare gleich ein kostenloses Probetraining.

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen