Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Flohmarkt im Kreativhaus

Einkaufen, Flohmarkt, Kultur und Freizeit

Telemannstraße 10
20255 Hamburg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag 11:00 - 16:00
Sonntag -

Flohmarkt im Kreativhaus

Der Kleiderschrank ist mal wieder zu voll und auf dem Dachboden ist sowieso kein Platz mehr? Der Flohmarkt des Kreativhaus Eimsbüttel bietet dafür die perfekte Gelegenheit!

Jeden ersten Samstag im Monat findet der Flohmarkt statt. Dort kommt die Umgebung und Nachbarschaft zusammen, um gemeinsam Kaffee und Kuchen des hauseigenen Hofcafés zu genießen und natürlich, um das ein oder andere Schnäppchen abzugreifen. Zu finden gibt es Kleidung, Bücher, Accessoires, Selbstgebasteltes und vieles mehr. Der Flohmarkt befindet sich auf dem Hof der Telemannschule. Diesen erreicht man über die Telemannstraße 10 oder über den Heußweg 65.

Wem die eigenen Schränke aus allen Nähten platzen oder wer einfach mal aussortiert werden muss, der kann sich für einen Stand via flohmarkt@kreativhaus-eimsbuettel.de anmelden.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern