Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Johannes Mairhofer PHOTOGRAPHY

Dienstleistungen, Fotograf, Marketing


20255 Hamburg

+49 179 8708389

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Termine nach Vereinbarung
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Johannes Mairhofer PHOTOGRAPHY

Wenn du dich und deine Website sichtbar machen willst, bist du bei Johannes Mairhofer PHOTOGRAPHY in Eimsbüttel an der richtigen Stelle. Johannes Mairhofer ist ein freiberuflicher Fotograf und Berater für WordPress und Lightroom. Er bietet seine Seminare sowohl vor Ort, aber auch online an. Portraitfotografie und Tipps zur Weiterentwicklung deines digitalen Contents gibt es auch noch obendrauf. Außerdem bietet Johannes Mairhofer Workshops, Vorträge und Schulungen an, wenn er nicht gerade als Autor für ein Magazin tätig ist.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern